Guten Tag,

ich bin Christian Zunker und hiermit bewerbe ich mich als Dein neuer Arbeitgeber.

Ja, richtig gelesen: Ich bewerbe mich bei Dir, denn ich weiß wie wertvoll gute Mitarbeiter sind.

Vielleicht denkst Du es wäre schön, wenn auch dein jetziger Chef das so verstehen würde.

Ich biete Dir nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz, sondern immer auch ein offenes Ohr und das Versprechen gemeinsam für alles eine Lösung zu finden.

Ich stell uns mal kurz vor:

Wir sind ein Familienbetrieb im besten Sinne. Traditionell aber nicht von gestern. Wir laufen nicht jedem Trend hinterher sondern suchen uns die Sachen aus die uns weiter bringen.

Wichtig ist uns in jedem Fall auf Augenhöhe zu arbeiten und gegenseitig aufeinander zu achten.

Du kannst dir bei mir Deine Arbeitszeitfrei einteilen, denn Fahrlehrer sein heißt für mich nicht, dass Du immer arbeiten musst, wenn andere frei haben. Auch Teilzeit ist möglich.

Hier noch ein paar Eckdaten:

  • Ein familiäres Arbeitsumfeld auf Augenhöhe, wertschätzend und aufrichtig. 
  • Du wirst nach Deinen Vorlieben eingesetzt, zum Beispiel mehr Unterricht und weniger Fahren, wir sind da flexibel.
  • Um den Papierkram kümmern wir uns, mit dem hast Du nichts am Hut.
  • Ein sicheres, faires Einkommen ist für uns selbstverständlich. Und natürlich gibt’s Weihnachtsgeld.
  • Mit einer betrieblichen Altersvorsorge unterstützen wir Dich fürs Alter.
  • 30 Tage Urlaub um Kraft zu tanken .
    Die Perspektive Fahrlehrerscheine für weitere Klassen zu erwerben.
  • Ein modernes Auto und Telefon das auch Deine Vorlieben berücksichtigt und dass Du auch privat nutzen kannst wenn Du möchtest.

Ich freu mich von Dir zu hören. Ich melde mich bei Dir so schnell wie möglich. Und natürlich vertraulich.

Dein
Christian

PS: Um Dir die Entscheidung ein wenig einfacher zu machen gibt es 1000 Euro Prämie, wenn Du dauerhaft bei uns einsteigst.